E-Mail

Veranstaltung

Titel:
Paddeln mit Blinden und Sehbehinderten
Datum:
Mi, 25. August 2021 15.00-19.00
Kategorie:
Projektarbeit
Autor
Mathias Peisker

Beschreibung

Auf die Initiative eines unserer Mitglieder hin haben wir seit 2020 Kontakt zu einer Gruppe fahrrad- bzw. tandemfahrender Freizeitsportler*innen, die zusammen mit ihren sehenden Tandempartner*innen gerne einmal auf´s Wasser gehen wollen. Eine sehr schöne und erfolgreiche "Schnuppertour" habe ich (Mathias P.) im 3er-Canadier mit der blinden Initiatorin der Tandemgruppe und deren sehendem Lebensgefährten im September 2020 absolviert. Weil´s so schön war werden wir 2021 zu zwei Terminen und in einer größeren Gruppe zusammen paddeln gehen. Wer mit auf Tour gehen will kann sich gerne bei mir melden.

Exportiere ICS

Um unsere Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.