Exportiere ICS

Film ab end

Veranstaltung

Titel:
Film ab end
Wann:
Fr, 13. April 2018, 18:00 h
Kategorie:
Vereinsveranstaltung
Autor:
dirk

Beschreibung

Wir wollen gemeinsam einen Film anschauen, der aus den mitgebrachten (jeder kann 1-2 Filme mitbringen) ausgewählt wird. Sollten Kinder anwesend sein, kann der Abend auch mit altersgerechten Vorfilmen (Shaun das Schaf, Hase und Wolf o.ä.) eingeläutet werden. Außerdem wollen wir gemeinsam essen und trinken – es wäre schön, wenn jede/r dafür Leckereien für die gemeinsame Tafel mitbringt. Für die technische Ausstattung wird seitens des Vereins gesorgt. Wer will, kann gerne auch schon eher kommen,  auf jeden Fall wird ab ca. 16.00 Uhr jemand auf dem Gelände sein.

Wie es der Zufall will ;o) soll am nächsten Tag (Samstag, 14.04.2018) das diesjährige Vereins-Anpaddeln stattfinden, der Start wird vom Vereinsgelände ca. gegen 10.00 Uhr sein. Wer sich das abendliche Nach-Hause-fahren und zeitige Aufstehen sparen will, kann auch im Zelt auf dem Gelände oder im Bootshaus nächtigen. Für frische Brötchen zum Frühstück vom Bäcker in der Dieskaustraße wird Mathias gegen eine kleine Kostenbeteiligung sorgen. Wer Fragen hat, bitte einfach hier ins Forum stellen oder an die Teilnehmer persönlich.

 Forum dazu hier


Anmeldung

Max. Plätze pro Benutzer:
1

Deine An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
Um unsere Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.