E-Mail

Veranstaltung

Titel:
Familientreff
Startdate:
Fr, 15. September 2017
Enddate:
Sa, 16. September 2017
Kategorie:
Vereinsveranstaltung
Autor
dirk

Beschreibung

Wir haben mehrere Familien mit kleinen und auch größeren Kindern im Verein und es soll eine Möglichkeit gefunden werden, für die Zukunft noch mehr zusammenzufinden. Deswegen würden wir gerne noch in diesem Jahr eine Familienpaddelgruppe gründen, die im nächsten Jahr natürlich fortgesetzt werden soll. Um dazu erste Kontakte zu knüpfen und Ideen zu sammeln laden wir zu einem ersten Treffen vom 15.09.2017 - 16.09.2017 auf dem Vereinsgelände ein.

Beginnen wollen wir am Freitag (15.) Abend ab ca. 17.00 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen am Lagerfeuer und einer anschließenden Übernachtung im Zelt oder im Bootshaus. Am Samstag (16.) soll es ein gemeinsames Frühstück geben (wer will oder am Freitag Abend noch nicht kann könnte auch da erst dazu kommen) und wir wollen den Samstag zusammen auf dem Vereinsgelände verbringen. Da haben wir Zeit uns zu beschnuppern, Pläne zu schmieden, Termine zu finden, zusammen Mittag zu  essen (Mittagsschlaf für die Kleinen ??) und das ganze mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken ausklingen zu lassen. Vielleicht will auch jemand auf´s Wasser oder es können gemeinsam ein paar Arbeitsstunden geleistet werden (das macht ja gemeinsam mehr Spass und wer schon mal zusammen geschwitzt und danach ein Bier zusammen getrunken hat ist ja fast schon befreundet). Als Ansprechpartner steht Mathias Peisker zur Verfügung, er wird auch die ganze Zeit mit vor Ort sein und dafür sorgen, dass es am Freitag Abend etwas zu essen und am Samstag Morgen frische Brötchen gibt. Es wäre schön wenn sich Teilnehmer/innen für das erste Treffen oder Interessent/innen für die Familienpaddelgruppe vorab per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei ihm melden könnten, damit er ein wenig planen kann. Unter dieser eMail-Adresse steht er auch für Rückfragen zur Verfügung.

Exportiere ICS

Um unsere Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.