Exportiere ICS

Sonntagstreff

VeranstaltungWiederholte Veranstaltung

Titel:
Sonntagstreff
Wann:
So, 8. Juni 2014, 14:00 h
Wo:
Vereinsgelände - Leipzig Großzschocher, Küchenholz
Kategorie:
Vereinsveranstaltung
Autor:
dirk

Beschreibung

Einsteigen und Losfahren - eine Schleußiger Runde, in die Stadt und wieder zurück, elsteraufwärts bis zum Wehr in Großzschocher und retour, in den Karl-Heine-Kanal und wieder zurück oder Sicherheits- und Techniktraining vor dem Steg  - je nach Bedarf und Absprache. Anfänger profitieren von den Erfahrungen derer, die schon länger paddeln.

Alternativ: Liveprogramm Schiffeversenken der Verleihbootfahrer; Fachsimpeln, Bootbasteln, Kaffee - Kuchen - Grillgutverzehr. Potentielle Neumitglieder können gern einfach mal vorbeischauen. Bei längeren Landaufenthalten ist Mückenschutz übrigens ziemlich ratsam.


immer wieder sonntags -





Lokalität

Standort:
Vereinsgelände

Anmeldung

Max. Plätze pro Benutzer:
1

Deine An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
Um unsere Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.