Exportiere ICS

(Feuer-) Abend- & Kennenlen-Runde

Veranstaltung

Titel:
(Feuer-) Abend- & Kennenlen-Runde
Wann:
Mi, 28. September 2022, 18:30 h - 22:00 h
Kategorie:
Vereinsveranstaltung
Autor:
Wehrwolf

Beschreibung

Wie gehabt jeden Mittwoch - auf vielfachen Wunsch Start ab 14. Sept. => 18:30. Ich weiss, dass es für einige knapp wird mit der Zeit... Wenn ich das weiss (0171 4704707), werde (zumindest) ich auf Euch warten! Mal sehen, wie es dann mit dem Dunkelwerden wird - bis zur Zeitumstellung sollte es gehen;Einige werden es sicher auch über den Winter schaffen. Bis demnächst also, Wehrwolf

Anmeldung

Max. Teilnehmerzahl:
20
reservierte Plätze:
0
gebuchte Plätze.:
0
Max. Plätze pro Benutzer:
1
verfügbare Plätze:
20
Plätze auf Warteliste:
0

Deine An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben
Um unsere Webseite für Euch optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.